Kurse

Fotoworkshop "Milchstrassenfotografie" / 08.10.2021

In Zusammenarbeit mit der Volkshochschule Obersimmental - Saanenland organisiere ich einen weiteren Kurs - "Basis Milchstrassenfotografie". Dieser Kurs wird von Zweisimmen BE aus durchgeführt. 

 

Datum, Zeit, Ort:
Freitag, 8.10.2021,

Kursstart 17:45, 

Kursende ca. 23:00 - 23:30 Uhr 

Treffpunkt Ruag Parkplatz, 3770 Zweisimmen mehr

 

Voraussetzungen:
Sie kennen die Grundfunktionen und Einstellungen Ihrer Kamera. 

Stativ, lichtstarkes Weitwinkel - Objektiv (4.0f Blende oder kleiner). warme Kleidung, gutes Schuhwerk.


Kursziele: 
Wir besprechen zum Start die Grundlagen und die nötigen Voraussetzungen für die Milchstrassenfotografie. Ein kleines Handout mit den wichtigsten Infos wird abgegeben. Anschliessend geniessen wir den Sonnenuntergang, bevor wir uns an das Fotografieren der Milchstrasse machen. Nebst hoffentlich einem Foto der Milchstrasse, sollt ihr die Basiskenntnisse mitnehmen und die Voraussetzungen für ein Bild der Milchstrasse kennen. 

Anmerkungen

1 zusätzliches Stativ sowie 2 lichtstarke Objektive können für Canon Kameras zur Verfügung gestellt werden. Bitte bei der Anmeldung vermerken oder direkt mit andre@beautyofnature.ch Kontakt aufnehmen. 

 

Anmeldung:
Anmeldung findet offiziell via Volkshochschule Obersimmental - Saanenland statt per Mail an sven.hojak@gmail.com oder hier. 


Offizieller Anmeldeschluss: 06.10.2021, Mittag, Teilnehmerzahl beschränkt auf 4-8 Personen. 

 

Ich freue mich auf einen abwechslungsreichen, spannenden und unterhaltsamen Abend mit Dir! Zögere nicht, mich bei Fragen zu kontaktieren. 

 

André

 

Voraussetzungen: Grundkenntnisse der Kamera

CHF 125.00

  • verfügbar