R E I S E F O T O G R A F I E

Ein guter Reisende hat keine festen Pläne und denkt nicht ans Ankommen - Lao Tzu

Reisen ist etwas vom bereicherndsten was man tun kann. Es eröffnet unseren Horizont und zeigt auf, wie wundervoll die Welt auch an anderen Orten als unserer schönen Schweiz ist! Und Reisen ist auch immer, egal ob alleine oder zu zweit, ein finden seiner selbst. Für mich ist es aber auch wichtig in der Schweiz möglichst viel zu sehen, denn unser Land ist aussergewöhnlich vielfältig!
Ich war schon mehrfach alleine auf Reisen und seit ich wieder mit dem Fotografieren angefangen habe, ist es auch einfacher geworden, das erlebte nebst Worten zu teilen . 

Geniesst die Gallerie!

N o r w e g e n

Wer beim betrachten meiner Norwegen Bilder denkt, ich hätte beim bearbeiten ordentlich in den Farbtopf gegriffen - den muss ich enttäuschen - dem ist nicht so! Ich füge meinen Bildern sehr selten Farbe hinzu und mir geht es darum, Bilder möglichst Wahrheitsgetreu wiederzugeben... Einige der Sonnenuntergangsbilder sind am selben Abend entstanden zu verschiedenen Zeiten. Und ich muss zugeben, ich hatte auf meiner Reise eine Menge Glück was Sonnenuntergänge betrifft und dazugehörige Sujets :-) Aber seht selbst...