S c h w e i z

Unser vielfältiges Land mit den ausgeprägten vier Jahreszeiten ist ein Paradies für die Fotografie. Gerne lasse ich dich in diese Landschaften eintauchen und wünsche dir viel Spass beim Durchstöbern der Schweizer Galerie.


Schweizer Alpen

Die Schweizer Alpen:  Wunderschöne Berglandschaften, tolle Bergseen, Gletscher, Schneefelder bis in den Sommer und eindrückliche Bergmassive - Vielfältig in Farbe und Beschaffenheit. Hier findest du Fotos, die ich in den Bergen meistens über 1'500 Meter über Meer aufgenommen habe. 

 



Seen-, Hügellandschaften & weiteres

Das Flachland mit den grossen Seen und Flüssen, umgeben von Hügellandschaften im Emmental oder Jura mit Blick auf die Bergmassive. Vorerst werde ich hier eine Ansammlung von Bildern präsentieren aus all den Regionen die nicht zur oberen Kategorie gehören