ü b e r   m i c h  &  B e a u t y  o f  n a t u r e

S T E C K B R I E F

Vorname:   André

Nachname:   Wittwer

Beruf:   Versicherungsmakler


Zivilstand:   ledig

Geburtstag:   19.05.1983

 

Wohnort:   Thun
Aufgewachsen in Zweisimmen

 

Kameras:
Canon 5d Mark IV
Canon 6d Mark I

 

Objektive:

Canon 16-35mm 4.0

Tamron 24-70mm 2.8

Sigma 35mm 1.4

Canon 50mm 1.4

Canon 70-200mm 2.8 USM II + 2fach Converter

 

https://www.instagram.com/a.wittwer.photography

https://www.facebook.com/a.wittwer.photography

 

» F o t o g r a f i e   i s t   d i e   K u n s t ,  m e h r   z u  z e i g e n ,  a l s   m a n   s i e h t . «

Die Idee für die Seite "beautyofnature" entstand aus der Liebe zur Natur und ihrer wundervollen Geschenke die Sie uns immer wieder darlegt. All zu oft wird dies leider nicht mehr gesehen. Wir alle sind in unserem Alltag eingebunden und haben eigentlich viel zu viel los. Im Zeitalter der elektronischen Kommunikation wird auch der "Naturbesuch" immer seltener. Vergessen sollten wir jedoch diese Natur nie. Für mich ist auch beim Fotografieren ein respektvoller Umgang mit der Natur von grösster Bedeutung.

Schon oft habe ich erlebt, wie die Leute unmittelbar vor den spektakulärsten Sonnenuntergängen nach Hause gingen, statt diese Momente an dem Ort zu geniessen.

Das Ziel dieser Seite ist, eben solche Momente und Schönheiten festzuhalten und mit Euch in Form von Bildern zu teilen. Auch in der Hoffnung, den einen oder die andere dazu "anzustiften" liebevoller mit unserer Natur umzugehen und sich die Naturspektakel auch mal selbst wieder anzuschauen und vor Augen zu führen!

In dem Sinne wünsche ich viel Spass auf der Seite und ein bisschen Inspiration wird hoffentlich auch geweckt :-)

 

beautyofnature.ch

André