B i l d g a l e r i e

Landschaftsfotografie ist meine Leidenschaft. Dazu gehören als naturverbundener Typ natürlich auch Tieraufnahmen. Jahrelang sportlich unterwegs, hat mir das Fotografieren oft gefehlt. Heute nehme ich mir Zeit und verbinde sportliche Aktivitäten mit der Fotografie. Die Natur gibt mir sehr viel zurück und mit meinen Bildern will ich diese Erlebnisse mit dir teilen! 

An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter. Ein Foto wird meistens nur angeschaut – selten schaut man in es hinein. Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute. - Ansel Adams


S c h w e i z

Du willst mehr über unsere Schweiz sehen? Hier findest du mehr Bilder aus unserm wunderschönen Land und dessen Vielfalt.



N o r d e u r o p a

Ich war bereits gesamthaft 3 Monate in Norwegen, Schweden und Finland unterwegs. Wobei mein Hauptreiseziel Norwegen war und ist. Hier kannst du mehr meiner Bilder aus Nordeuropa sehen. 



S ü d e u r o p a

Hier entsteht die Galerie für den südlichen Teil Europas immer von der Schweiz aus bewertet. Die italienischen Alpen und insbesondere die Dolomiten werden hier einen grossen Teil einnehmen. 



W i l d t i e r e

Wildtiere aus der Schweiz, Europa und alles über Tiere findest du hier.

 

Dieser Teil wird gerade überarbeitet. Danke für dein Verständnis.