Norwegen

Wer beim betrachten meiner Norwegen-Bilder denkt, ich hätte beim bearbeiten ordentlich in den Farbtopf gegriffen, muss ich enttäuschen. 
Norwegen ist eines meiner Lieblingsländer. Insgesamt war ich bereits 3 Monate dort um zu Reisen. Zauberhafte Landschaften, nette und naturbewusste Leute, sowie zum Reisen - gerade wenn man gerne draussen übernachtet - ein Traum. Das "Jedermannsrecht" gilt in Norwegen immer noch. Sie können an sehr vielen Orten "frei Campen", vorausgesetzt sie hinterlassen alles, wie sie es vorgefunden haben. Auch eindrücklich ist natürlich die Mitternachtssonne, sobald man über dem Polarkreis ist. Im Sommer geht die Sonne dort während 24 Std nie unter. Unendliches Licht! Ein Besuch im Winter inkl. fotografieren der Nordlichter ist zwar geplant, musste nun aber leider bereits 2x verschoben werden. Diesen Traum werde ich aber auf keinen Fall aufgeben!


Viel Spass bei einer kleinen Reise durch Norwegen.